Hand und Huf

Verkaufspferde

Neben eigenen Verkaufspferden, begebe ich mich gerne mit euch zusammen auf die Suche nach eurem Lieblingspferd, das dann hier bei mir oder bei euch durch mich ausgebildet werden kann. Fragt auch gerne nach weiteren Pferden, die schon bei mir in Ausbildung sind.

Vielseitig ausgebildete und deswegen gut in sozialen Landwirtschaftsprojekten einsetzbare Arbeitsponies inkl. Geschirr und Kutsche zu abzugeben:

und hier im Video zu sehen

Shetlandponies, Stockmaß 1,10
Wallach, 17 und Stute, 20
eingesetzt beim Kinderreiten, Holzrücken, Gemüsebearbeiten, Wanderungen, ein- und zweispännige Kutschfahrten, Coaching
(das zweispännige Arbeiten oder Kutschefahren sollte nur von fachkundigen Menschen durchgeführt werden)


die Stute muss man für sich gewinnen, aber dann legt sie sich gewaltig ins Zeug und ist sehr arbeitswillig und ausdauernd


der Wallach hustet gelegentlich bei Staub. Er ist sehr lieb und sanft.
wie alle Shettis neigen sie bei zu fettem Futter und zu wenig Bewegung zur Verfettung.

nur zusammen inkl. Einweisung in ihre Eigenarten und Ausbildung (ca. 10 Stunden) für 4500 Euro inkl. USt. zu verkaufen. Gerne begleite ich eure Teambildung und den Start ins gemeinsame (Arbeits-)Leben auch länger.

Außerdem ebenfalls auf den Fotos zu sehen:
Vielseitige Tinkerstute, 15 Jahre, Stm 135

und hier im Video zu sehen

sehr menschenbezogen und sensibel
arbeitet ein- und zweispännig, kann von Erwachsenen und Kindern geritten werden, aber vor allen Dingen im Coaching eine sensible Anzeigerin von Spannung
auf Grund ihrer Sanftheit und Schönheit Everybody`s Darling

inkl. Einweisung in ihre Eigenarten und Ausbildung (ca. 10 Stunden) für 5900 Euro inkl. USt. zu verkaufen. Gerne begleite ich eure Teambildung und den Start ins gemeinsame (Arbeits-)Leben auch länger.