Hand und Huf

Coaching mit Pferden

Das Leben ist an vielen Stellen schnell und unübersichtlich geworden und fordert uns mit unterschiedlichsten Entscheidungen immer wieder neu heraus. Viele Einflüsse im Privaten und Beruflichen prasseln fast rund um die Uhr auf uns ein.
Wo bleibst du selbst an dieser Stelle? Was ist mit deinen Bedürfnissen und dem, was dir gut tut? Nimmst du deine persönlichen Grenzen (noch) wahr?
Möchtest oder musst du deinem Leben eine neue Richtung geben, weißt aber nicht so recht weiter, wie du dies angehen sollst?

Vielleicht könnte dir ein Coaching mit Pferden weiterhelfen.
Im Coachingprozess finden wir gemeinsam heraus, worin deine Stärken liegen und wie du diese gezielt nutzen kannst, um die Entscheidungen in deinem Leben mit einem guten Gefühl treffen zu können.
Warum arbeiten wir dabei mit Pferden? Pferde lassen sich nicht durch Worte täuschen, sondern sie achten auf feinste Körpersignale. Deswegen sind sie besonders dazu geeignet uns anzuzeigen, ob der Kopf nicht vielleicht doch etwas Anderes denkt als das Herz. Sie können ein Türöffner zu unserer Intuition und unserem Bauchgefühl sein und sie verhelfen uns zu mehr Klarheit.

Im pferdegestützten Coaching biete ich dir mit Hilfe von Pferden eine individuelle Begleitung zu Themen wie Entscheidungsfindung, die eigenen Stärken und den eigenen Weg herausfinden,  Ausstrahlung,  Fokus und  Intuition  an.